dorotheefelber.com - DE

Die Genussautoren

Als gastronomisches Start-up mit einer Vorliebe für gesunde Ernährung bieten die GENUSSAUTOREN eine Fülle besonderer Dienstleistungen für Küche, Köche und Gesundheit an: Kochcoaching für Privatpersonen, Organisation in der Küche, Einkaufs- und Ablaufplanung, Einkaufscoaching bei der Ernährungsumstellung, Kochkurse und Teamevents, Kochen für Firmen und Gruppen.

Ladina Wegmann und Alexander Fleig, Gründer und kreative Kraft der Genussautoren, begleitete ich gern. Aus dem offenen Dialog und dem intensiven Austausch ist dabei eine fruchtbare Zusammenarbeit entstanden, die immer wieder Neues und Einzigartiges entstehen lässt, wie z.B. die neuen Gehirnfitness-Kochkurse für Kopfarbeiter mit einem kulinarischen Faible. Schön, dass ich die zwei innovativen Unternehmer auch weiter begleiten darf auf ihrem Weg zu neuen Höhenflügen. 

„Dorothee Felber unterstützt die Genussautoren seit der Entstehung der Idee zur Selbständigkeit. Mit ihren Erfahrungen aus dem Unternehmeralltag und dem dazugehörenden Helikopterblick, ist sie für uns eine wertvolle Sparringspartnerin. Auch in rechtlichen Belangen lotst sie uns immer wieder auf Kurs. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.“

Genussautoren Ladina Wegmann und Alexander Fleig

www.genussautoren.ch

Zurück